Do laachste dech kapott!

JECKELENZ

Wenn du kreischende, ausflippende Frauen nicht ausstehen kannst, dann solltest du dich hier besser wieder vom Acker machen. Da wir aber erst ab 100 Dezibel richtig in Form kommen, war es für uns natürlich keine Frage, die „jecken Mädchen“ bei ihrer Idee zu unterstützen, einer klassischen Damensitzung ein modernes, frisches Gewand zu verpassen.

Genügend Party-Stimmung bringen die Jeckelenzer Mädchen schon von sich aus mit. Damit sie sich aber zu 100% auf ihr Programm und das Einheizen des Saals konzentrieren können, greifen wir ihnen seit fünf Jahren bei allen organisatorischen und administrativen Aufgaben im Vorfeld unter die Arme. Und auch während der Veranstaltungen packen wir an wo wir nur können – wenn darunter dann zufällig das Bierfass-Leeren fällt, können wir diese verantwortungsvolle Aufgabe natürlich nicht einfach abgeben. Das wäre ja unprofessionell.

Expertise

Was wir gemacht haben

  • Programmplanung
  • Ticketing
  • Event Design
  • Genehmigungsbeantragung
  • Konzept & Umsetzung
  • Social Media Marketing

Casestory

„Jeckelenz, jeck, jeck!“ trönt es von über 400 Damen aus dem Kaisersaal in Immerath.

Bei Jeckelenz wird nach den Spielregeln der Elferätinnen gespielt. Und Regel Nummer 1 besagt: Die Mädcher sollen feere, die Kääle könne arbeide! Daher sorgen hier die Herren der Schöpfung fürs leibliche Wohl der Besucherinnen. Die jecken Gastgeberinnen haben ohne hin schon genug um die Ohren. Sie präsentieren nicht nur jedes Jahr eine eigene Choreografie. Nein, sie müssen auch noch das Treiben der Männerballetts, Karnevalsbands und Comedyacts zwischen dem ein oder andere Droppe genaustens begutachten, um sie im Anschluss mit dem weiblichen Publikum gebührend zu feiern.

Das ganze wird auch noch vier Stunden lang im rasanten Tempo und mit bester Partylaune durchgezogen! Da sollen sich die Männer nochmal beschweren, weil sie mal ab und zu Sektchen und Currywurst an die Tische bringen müssen.