Wir backen unsere Waffeln mit einer Geheimzutat

EVENT MANAGEMENT

Expertise

Was wir können:

  • Konzeption & Durchführung
  • Programmplanung & Künstlervermittlung
  • Ticketing
  • Behördengenehmigungen & Sicherheitskonzepte
  • Consulting

Darf's ein bisschen mehr Event sein?

Ein Veranstalter, der Leistungen für Events anbietet – quel surprise! Spaß beiseite: Wir sind stolz auf unser Handwerk für gute Veranstaltungen und konnten damit in den letzten 12 Jahren unzählige Besucher glücklich machen. Auch eine Pandemie hat uns dabei nicht aufgehalten. Denn kapitulieren ist für uns keine Option. Wir suchen so lange nach einer passenden Lösung, bis wir sie gefunden haben. Und wenn das heißt, dass wir dafür mal ein paar Stunden länger unter der Dusche stehen müssen (denn da kommen einem wirklich die besten Ideen) – dann machen wir das eben bis uns Schwimmhäute gewachsen sind.

Ob Großveranstaltung, Firmenevent oder Produktlaunch – wir treiben euer Event zur Perfektion und behalten uns dabei das gewisse Fünkchen Wahnsinn bei.

Sprich uns an, wenn auch du in Zukunft wegen deines Events angesprochen werden willst.
Das Logo muss größer...

Design

Wir brauchen was virales… Ok Boomer…

ONLINE MARKETING

Spieglein, Spieglein an der Wand: sag, wie findest du diese Marke im neuen Gewand?

BRAND ACTIVATIONS