Veranstaltungen.

Was wir machen

Veranstaltungen.

Was wir machen

Electrisize Festival

Über 300

Mitwirkende

20.000

Besucher (2018)

100+

Künstler

6

Bühnen

Größer, besser, lauter wurde in Erkelenz noch nie ein fünfter Geburtstag gefeiert.

Rheinische Post11. August 2014

Danke für diesen unglaublich geilen Tag!

Ange Lina via Facebook10. August 2014

Geile Musik, geile Leute, super Organisation. Ich kann nichts finden, was ich anders gemacht hätte.

Patrik H. via Facebook13. August 2017

Super geiles Event mit absoluter Liebe auch in den kleinen Dingen. Mir und meinen Freunden macht’s einfach nur Spaß – es ist immer wieder schön, so viele gut gelaunte und vor allen Dingen friedliche Menschen voller Lebensfreude gemeinsam zu erleben.

Hans Schmitz via Facebook13. August 2017

STUNK

Die alternative Karnevalssitzung

14 Shows

seit 2012

6000+

Besucher (seit 2012)

über 45 Mitwirkende

auf & hinter der Bühne

Gekonnt mitten auf die Zwölf!

Heinsberger Zeitung4. Februar 2014

Wir sind jedes Jahr auf ein Neues geplättet von den irre guten Texten, der fantastischen Musik, dem gigantischen Ensemble und der tollen Stimmung!

Gisela D. via Facebook22. Januar 2017

Die karnevalistische Zeitreise durch die Geschichte der Menschheit ist brillant, glänzende Musikrevue, bei der die vorzügliche Stunk-Band zur Bestform aufläuft.

Rheinische Post23. Januar 2017

Viel Zeit, Liebe, Leidenschaft gehört da rein. Ehrlich, authentisch, kritisch, aber fair, spitz, aber nicht verletzend. Danke, Danke, Danke!

Thomas W. via Facebook20. Januar 2018

JECKELENZ

Die Damensitzung

700 Besucherinnen

seit 2017

260 Minuten

beste Karnevalsstimmung

11 Gastgeberinnen

100% weiblich

Auch die zweite Auflage von „Jeckelenz“, der modernen Fassung von Damensitzung, wurde zum Kracher.

Rheinische Post8. Januar 2018

Danke für den tollen jecken Abend – es war mega!

Ute K. via Facebook6. Januar 2018

Sing Mött

Der karnevalistische Mitsing-Abend

1100 Mitsänger

seit Oktober 2015

120 Minuten

Mitsing-Atmosphäre

über 10 Musiker

auf der Bühne

Die Initiatoren bewiesen ein Händchen für die Auswahl der verschiedenen Lieder

Rheinische Post21. Oktober 2015

Es war eine super Stimmung und eine sehr schöne Atmosphäre.

Marvin Müller via Facebook17. Oktober 2015

Rudeljubel

Crowdfunding zur Fußball-WM

60.000 EUR

Crowdfundingsumme

über 500 Haushalte

als Unterstützer

7m Breite

LED-Leinwand

größte Leinwand im Kreis Heinsberg

Rheinische Post17. Juni 2018Rheinische Post

Gelungene Veranstaltung👍👏🏾

Petra Bierekoven via Facebook19. Juni 2018

KULTURGARTEN GMBH | Nordpromenade 1 | 41812 Erkelenz | T +49 2431 9467610 | info@kultur-garten.de