Drei Festivaltage, 45.000 Menschen, Erinnerungen für die Ewigkeit

ELECTRISIZE

15 YEARS ELECTRISIZE – was 2009 mit einer Party von Freunden für Freunde und 400 Besuchern begann, begeistert heute 45.000 Menschen jährlich. Auch wenn wir damals vielleicht noch zu jung für unser erstes, eigenes Kind waren – waren wir trotzdem von Anfang an mit Herzblut für unser Baby da. Mit mittlerweile stolzen 15 Jahren ist es wohl in der bekannten, prekären Phase der Pubertät angekommen, bei der es gerne mal über die Stränge schlägt. Mit den verschiedenen Areas, den spektakulären Bühnen, einer beeindruckten Feuerwerkshows und den DJs & Live-Acts aus EDM, Techno und Hardstyle können wir unserem geliebten Electrisize aber nie lange böse sein und verzeihen ihm selbst den allerschlimmsten Schabernack. Wir sind unglaublich stolz auf unseren Wonneproppen und können es kaum erwarten, seinen Werdegang weiter zu verfolgen.

Expertise

Was wir machen

  • Organisation / Planung / Produktion
  • Community Management
  • Artist Management
  • Marketing & Kommunikation
  • Brand Activation
  • Design

Casestory

Eine Welt voller Energie. Spektakuläre Bühnen, eine idyllische Location und die aktuellsten Chartstürmer und beliebte Comebacks – all das ist Electrisize. Das Epizentrum des Festivals – unsere Mainstage – ist das Herzstück von Electrisize. Hier wird so lange voller Adrenalin und Ekstase getanzt, bis die aufwallende Energie das atemberaubende Feuerwerk der Electrisize Ceremony entfacht. Daneben bieten die Hardsize und die Tapuya Platz für vielfältige Musikgenres. Dass zur Electrisize Family JEDER unabhängig von Musikgeschmack, Alter oder auch Behinderung gehört, ist schon seit vielen Jahren bekannt. Seit 2022 wurden erneut Barrieren durchbrochen, in dem erstmals auch unter 18-jährige Zugang zum Festivalgelände erhielten. Am Sonntag können so auch Festivalfans ab 16 Jahren das ganz besondere Electrisize Feeling kennenlernen.

Instagram